Freitag, 8. Juli 2011

Hamnvåg

Etwa 90km südlich von Tromsø verbrachte ich die letzten zwei Wochen auf einer Farm in Hamnvåg. Johanna lebt hier mit ihren zwei Töchtern, und ist daran, das Haus, den Garten und alles drum herum in Schwung zu bringen.

Ich hatte hier eine wunderschöne Zeit. Meistens habe ich ausgiebig ausgeschlafen können und nach einem gemütlichen Frühstück und Kaffe, sachte mit der Arbeit begonnen. Da die Tage hier ja momentan eigentlich kein Ende haben, ist man auch nicht an Arbeitszeiten gebunden. Meine Aufgabe war es, die Fenster des Hauses zu streichen. Die hatten einen neuen Anstrich dringend nötig! Nun strahlen alle Rahmen wieder in neuem Glanz!


die frisch gestrichene Balkontür
Johanna spielt mit Deger
Und so sieht die Mitternachtssonne aus :-)
Ich habe viel Zeit mit den Dorthea und Astri verbracht. Es war so erfrischend, zwei so süsse, aufgeweckte und positive Mädchen um mich zu haben. Ich glaube, sie haben mich auch gemocht:-)

Dorthea macht ein Bild für "Franzki"
Dorthea, Astri und Jørn, ein Freund der Familie

Thomas baut einen Kompost...
...und präsentiert Johanna stolz sein Werk. 

Die zwei Wochen bei Johanna gingen viel zu schnell vorbei. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Aber ein Wiedersehen wird es bestimmt geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen