Freitag, 8. Juli 2011

Auf Wanderschaft


Von Johannas Balkon aus konnte man den Berg auf der anderen Seite des Fjordes sehen, den ich erklimmen wollte. Er ist mit ca. 1000m nicht gerade hoch, aber wenn man bei 0m anfängt, spürt man das doch ziemlich in den Beinen. Mein Begleiter hiess Deger. Er war so motiviert und hat vor lauter Bewegungsfreude mindestens die dreifache Wegstrecke zurückgelegt. Mir hätte die einfache Strecke ja gereicht. Ganz untypischerweise habe ich mich jedoch an diesem Tag etwa dreimal verlaufen, musste umkehren und habe so ebenfalls ein paar Extrakilometer gemacht. Das spürt man dann noch deutlicher in den Beinen...

Deger
der erste Zwischenhalt
die Baumgrenze auf 360m und die Sicht auf den Malangenfjord
in der Höhe liegt noch vereinzelt Schnee...
...und Deger gefällt's!
geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen