Mittwoch, 20. Juli 2011

Tromsø

Drei Tage bevor David die weite Reise in den hohen Norden antrat, kam ich bereits in Tromsø an. Ich nutzte die Zeit um mit Thomas (er war mit mir auf Johannas Farm) die Berge um Tromsø zu erklimmen, ist ja klar!

Blick auf Tromsø vom Fløya, Tromsøs Hausberg
Wir nahmen uns viel vor: Am nächsten Tag bestiegen wir den höchsten Gipfel in der Region Tromsø. Zusammen mit Elisabeth aus Tromsø und Cat aus Australien. Der Tromsdalstinden ist 1268 Meter hoch, der Aufstieg wahnsinnig steil, das Wetter richtig sommerlich heiss, die Aussicht fantastisch!

der Aufstieg
auf dem Gipfel

die Belohnung
 Cat, Elisabeth, Thomas und ich - erschöpft und happy auf dem Weg ins Tal
Und dann war es endlich so weit: Ich holte David am Flughafen ab. Nun habe ich ihn wieder bei mir! Wir verbrachten zusammen 10 Tage in Norwegen, bevor wir zusammen zurück in die Schweiz reisen.



2 Kommentare: