Mittwoch, 20. Juli 2011

Nordkap

Wir hatten nur eine Chance, und wir hatten Glück! Pünktlich mit unserer Ankunft am Nordkap riss die Wolkendecke auf und wir konnten das Schauspiel der Mitternachtssonne beobachten.




der Mitternachtssnack: Lomper mit Ost und Skinke



Wir waren nicht ganz die einzigen, die die Idee hatten ans Nordkap zu fahren...
Wieder zurück in Honningsvåg, wo wir übernachteten, grasten mitten in der Stadt zwei Rentiere.
Morgen geht meine Norwegenreise zu Ende. Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Die vielen tollen Menschen, die ich kennen gelernt habe und die wunderschöne Natur haben meinen Aufenthalt hier unvergesslich und einzigartig gemacht. 
Ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen! Und ich freue mich auf meine Wohnung, meine Kleider und mein Bett. 
Vielen Dank, dass ihr meinen Blog so fleissig gelesen habt. Es hat Spass gemacht, meine Erlebnisse auf diese Weise mit euch zu teilen.

Bis bald!
Fränzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen