Mittwoch, 6. April 2011

Verletzungsgefahr!!!!

Die schöne und interessante Arbeit hier auf dem Bauernhof hat leider auch ihre Schattenseiten. Mein Körper hat schon ziemlich leiden müssen.
Ich wurde letzte Woche beim Melken zwischen zwei Kühen eingeklemmt. Ich wehrte mich und drückte mit den Ellbogen kräftig dagegen, da hörte ich es in meinem Brustkorb knacken. Ich habe mir eine Rippe angebrochen. Ist zwar eigentlich nichts Schlimmes, ist aber nach ein paar Tagen wahnsinnig schmerzhaft.
Ich habe nun zwei Tage aufs Melken und Füttern verzichten müssen und auch sonst keine schweren Arbeiten verrichten können. Langsam geht's wieder etwas besser, ich werde aber den Schmerz bestimmt noch lange spüren.
Ansonsten ist mein Körper voller blauer, grüner und violetter Flecken (Die meisten davon habe ich ebenfalls den Kühen zu verdanken), Schrammen, und Blasen an den Händen. Den Dreck kriege ich von den Händen schon gar nicht mehr weg, der ist irgendwie in der Haut drin.
Na ja, alles nicht so schön, aber alles zum Glück auch nicht so schlimm...

3 Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung mit deiner Rippe und deinen Blessuren!lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. oh je! Ich hoffe dir gehts wieder besser! Zeigs den Kühen! lg Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cowgirl

    Das geht ja gar nicht. Muesch de Chüeh halt zeige, wo de Bartli de Moscht holt. Aber das wirst du sicher dein Leben lang nicht mehr vergessen und hast immer was "Lustiges" zu erzählen. Hihi ich stell mir das grad mal so bildlich vor tztztztzt:-)
    Hoffe ansonsten gehts dir gut und freue mich schon, wenn du wieder da bist. Ich muss nämlich immer mit mir selber Semex feiern und über alte Zeiten quatschen. Hab dich lieb. xoxo

    AntwortenLöschen