Dienstag, 12. April 2011

So schön ist Norwegen!

Meine Rippe ist beinah verheilt. Ich spüre den Schmerz nur noch wenig, bin also wieder voll einsatzfähig. Deshalb gibt's heute nur "good news" aus Norwegen.

Im Schafstall geht die Post ab. Die Schafanzahl hat sich in den letzten zwei Wochen etwa verdreifacht. Ausserdem gabs letzte Nacht eine Überraschung: Vierlinge!!!! Eine absolute Seltenheit. Aber irgendwie doch nicht, da wir dieses Jahr ja auch in Walchwil Vierlinge bekommen haben.
Um im Schafstall die Übersicht zu behalten, verpassen wir den Lämmern so wunderschöne Ohrringe und führen Listen. Das fällt in meinen Aufgabenbereich.


Auch im Kuhstall gab's Nachwuchs.


Die Abendstimmung ist hier wunderschön. Jeden Abend lohnt sich der Blick Richtung Westen.


Heute war mein freier Tag. Ich machte einen Ausflug an den Strand. Einfach Traumhaft! Die Temperaturen hier sind jedoch noch nicht so sommerlich wie in der Schweiz.




3 Kommentare:

  1. vergessen, dass du in Norwegen einen sehr
    strengen Jop hast. Wir wünschen dir ganz
    schöne Ostern ( mit deinen Osterlämmern)!!
    Ich hoffe, dass du einwenig Zeit mit deinen
    Eltern verbringen kannst.

    Liebe Grüsse

    Rosa u. Hashim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa und Hashim

    Ich freue mich immer riesig über eure Kommentare. Ich genoss heute einen tollen Tag mit meinen Eltern. Die Fotos folgen bald...

    AntwortenLöschen