Donnerstag, 21. April 2011

Njågarden und der Strand

Überraschenderweise hatte ich heute Nachmittag einen weiteren halben Tag frei. So konnte ich mit Mam und Rainer einen weiteren Ausflug unternehmen. Nachdem wir gemütlich im Restaurant von Njågarden (siehe Bild) gegessen und Kaffe getrunken hatten, machten wir uns auf an den Strand.


Am Strand herrschte eine eigenartige Stimmung. Da die Sonne kräftig schien, war der Strand voller Dunst. Ein ungewohnter Anblick!
Rainer, der seine Ferien ja sooo viel lieber im Süden verbringt :-), war ganz angetan vom Meer und konnte kaum mehr aufhören, seine Füsse im eiskalten Wasser zu baden.




sooooo romantisch!!!!!!!!!!!!

Ich musste mich dann wohl oder übel von meinen Eltern verabschieden, morgen reisen sie weiter nach Kopenhagen.

Zurück in Njågarden, durfte ich die Geburt eines Kalbs live miterleben. Eindrücklich! Wir halfen auch hier etwas nach und zogen das Kalb heraus, deshalb die Ketten an den Vorderbeinen des Kalbs.



Meinen neuen besten Freund "Stritzi", ein Lamm, das wir mit der Flasche aufziehen müssen, schmückte ich heute auch mit wunderschönen Ohrringen.

vorher

nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen