Donnerstag, 10. März 2011

Bald geht's los

Am 22. März ist es soweit. Die Reise nach Norwegen beginnt. Ich werde drei Monate auf einer Schaf- und Rinderfarm in der Nähe von Stavanger arbeiten. Natürlich werde ich die freien Tage nutzen, um den Süden des Landes zu entdecken. Im Juli ist dann eine Reise mit David ans Nordkap geplant, bevor ich wieder in die Schweiz zurückkehre.


Ich stecke mitten in den Reisevorbereitung und etwas Nervosität macht sich langsam bemerkbar. Trotzdem freue ich mich riesig auf diese Zeit. 


Ich werde dich mit dem Blog auf dem Laufenden halten und ab und zu News aus Norwegen posten. Ich freue mich natürlich über Mails und Kommentare von euch!


Ganz liebe Grüsse und ser deg snart!
Fränzi

11 Kommentare:

  1. Hallo Fränzi! ich wünsch dir e gueti Zit! Gnüss es und chum gsund und zfride wider zrugg!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Fränzi

    Ich wünsche Dir en mega schöni Ziit in Norwege und freu mich scho uf üsi Reis as Nordkap!

    Kuss David

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fränzi

    Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt in
    Norwegen u. hoffen natürlich, dass du es mit
    der Gastfamilie gut "breichscht".

    Liebe Grüsse
    Rosa u. Hashim

    AntwortenLöschen
  4. hey fräää!

    Log ich schriib au no öbis bevor du gahsch!
    Machs guet zNorwege! Mir werded dich vermisse!
    Hab dich lieb!

    knuddl

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück! Wie heisst schon wieder die Webseite Deiner Gastfamilie?

    Liebe Grüsse
    Rainer und Rita

    AntwortenLöschen
  6. Meine Adresse in Norwegen ist:

    Franziska Andermatt
    Njå
    4340 Bryne
    Norge

    AntwortenLöschen
  7. Liebs Fränzi

    Au ich wünsch dir en supertolli Ziit in Norwege, gnüss es ond chom gsond zrogg!

    Liebi Grüess
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. hallo frää

    Bisch guet acho in Norwege??
    ganz liebe gruess!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juu

    Ja, ich bin guet in Oslo acho. Es isch wunderschöns Wetter, aber no richtig chalt und no voll Winter. Ich höckle da grad im Zug und fahre uf Halden. Und teste s Gratisinternet im Zug :-) Liebe Gruess!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hey! Wie gehts dir? Hast dus schön? Bin sehr gespannt auf news von da oben!

    Ganz viele Grüsse,
    Katha

    AntwortenLöschen