Donnerstag, 5. Mai 2011

Planänderung

Meine ursprünglichen Pläne, drei Monate auf der gleichen Farm zu bleiben, sind nicht mehr aktuell. Es hat dort irgendwie nicht so gepasst. Ich bin gerade unterwegs zu meinem neuen Aufenthaltsort und nutze das Gratis-Internet im Zug um meinen Blog zu aktualisieren. Praktisch, gäll?

Mein neues "Zuhause auf Zeit" ist in der Nähe von Molde, ein ganzes Stück weiter nördlich. In dieser Familie werde ich für Kost und Logis arbeiten und bin nicht vertraglich gebunden. Ich bin also auch frei, jederzeit meinen Platz wieder zu wechseln. Dies bietet mir auch die Möglichkeit, mehrere Orte, verschiedene Leute und Lebensstile kennen zu lernen. Diese Idee  gefällt mir sehr gut. Meine Pläne sind nun etwas durcheinander geraten, das heisst, eigentlich habe ich im Moment gar keine wirklichen Pläne.
Ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Es freut mich riesig, dass ihr so fleissig meinen Blog lest!

Ich grüsse euch ganz lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen